-  September 2014  -

Cashmere für coloriertes und anspruchsvolles Haar

Pflegeserie von SWISS•O•PAR für pure Wohlfühlmomente

 

Cashmere steht nicht nur für ein samtig-feines Gefühl auf der Haut, sondern verleiht auch den Haaren einen Hauch von Luxus und Weichheit. Um anspruchsvolles und coloriertes Haar optimal zu pflegen, ist die Cashmere Haarkur von SWISS•O•PAR genau die richtige Wahl. Mit den wertvollen Wirkstoffen der Sonnenblume schützt sie das Haar vor UV-Strahlen und frischt die Farbe auf.

Mit nur einer Anwendung ist das Haar intensiv gepflegt und erhält seine natürliche Spannkraft zurück. Zudem erzielt die Kur eine außergewöhnliche Farbbrillanz sowie seidenweiche Griffigkeit und das Haar wird zusätzlich leicht kämmbar.


Für bestmögliche Pflege die Kur nach der Haarwäsche gleichmäßig im leicht angetrockneten Haar einmassieren und nach einer Einwirkzeit von ein bis zwei Minuten mit lauwarmem Wasser gründlich ausspülen.


Die natürlichen Inhaltsstoffe der Cashmere Haarkur pflegen gänzlich ohne Silikone. So erhält das Haar auch im Winter gesunden Glanz – von der Wurzel bis in die Spitzen.  


Erhältlich in Drogeriemärkten, Drogeriediscountern und Warenhäusern. UVP: 25 ml, 0,79 €

 

 

 

 

 

 

 

Unbeschwert durch den Herbst
mit LuxusLashes

 

Mineral-Make-up

 

Das Mineral-Make-up von LuxusLashes besteht aus rein mineralischen Pigmenten und Bausteinen.

 

Die Produkte sind frei von Paraffinen, Mineralölen, Silikonen, Alkoholen und Konservierungsstoffen sowie Duft- und Parfümstoffen.

 

 

 

 

Das fein gemahlene Mikropigment Titandioxid deckt und gibt der Haut einen zarten Schimmer, der kleine Fältchen wegspiegelt.

 

Das Mineral-Makeup besteht aus 4 Foundation-, 2 Rouge- und 4 Eyeliner-Farbtönen und eignet sich perfekt zum Selbermischen.

 

 

 

 

 

24-Stunden-Creme


Die 24-Stunden-Creme beinhaltet mit ihren Apfelstammzellen einen revolutionären Anti-Aging-Wirkstoff, der aus dem Extrakt eines alten Schweizer Apfelbaumes gewonnen wird.

 

 

 www.luxuslashes.com

 

 

 

 

 

 

Personalie: Pierre Fabre

Sebastian Werner hat zum 1. Juli 2014 als Geschäfts-bereichsleiter die deutsche Niederlassung der Pierre Fabre Dermo-Kosmetik in Freiburg im Breisgau übernommen.
Nach seinem Studium begann Sebastian Werner seine berufliche Laufbahn 2003 bei L’Oréal Deutschland – bei Cosmétique Active agierte er für die Marke Vichy sowohl im Vertrieb als auch im Marketing in verschiedenen Positionen. Drei Jahre später übernahm er als Projektleiter die Marke Innéov und war dort an der Ausarbeitung sämtlicher Marketing- und Vertriebsstrategien beteiligt und entwickelte erfolgreich neue Geschäftsideen.
Im Jahr 2007 wechselte Sebastian Werner zur Beiersdorf-Gruppe nach Hamburg, wo er im internationalen Marketing für die Marke Eucerin tätig war. 2012 trat er Beiersdorf Ltd. in Birmingham bei. Als Business Unit Director Apotheke UK/ Ireland konnte er die Vision und Strategie des Unternehmens beleben und erreichte mit seinem Sinn für erfolgssichere Marketing- und Vertriebsaktivitäten ein bedeutendes Marktanteilswachstum für das Unternehmen.

 

 

 

 

 

 

Personalie: L‘Oréal Professionelle Produkte

Theresa von Fugler (Foto: L‘Oréal)

Theresa von Fugler hat zum 1. August die Geschäftsleitung der drei Marken CARITA, DECLÉOR und ESSIE FOR PROFESSIONALS der Division L’Oréal Professionelle Produkte übernommen. Sie wird damit den neuen Geschäftsbereich der professio-nellen Schönheitspflege der Division weiter voran-treiben. Ihr Vorgänger Henry Kort wird eine neue vertriebliche Herausforderung im Team von L’Oréal Professionnel wahrnehmen.


Theresa von Fugler ist seit November 2011 für L’ORÉAL PROFESSIONNEL tätig. Nach einer erfolgreichen Außendienstzeit betreute sie ab 2012 die Direktion Marketing von L’Oréal Professionnel. Dabei halfen ihre langjährigen Erfahrungen im nationalen und interna-tionalen Marketing von Schwarzkopf & Henkel sowie als Geschäftsleiterin in Vietnam.

 

Das Marketingteam von L’Oréal Professionnel wird wie folgt neu aufgestellt: Seit August 2014 gibt es mit Henrika Steck einen Marketingleiter Pflege & Styling sowie mit Kristin Devantier einen Marketingleiter Coloration.

 

Henrika Steck hat in den letzten zwei Jahren als Group Product Manager ihre langjährige Marketingerfahrung erfolgreich unter Beweis gestellt. Kristin Devantier wechselte vor zwei Jahren als Produktmanager Styling und Colorationen im deutschen L’Oréal Professionnel Marketing ins internationale Marketingteam für L’Oréal Professionnel nach Paris. Sie wird nun mit ihrer neu gewonnenen internationalen Erfahrung erneut das deutsche Team bereichern.

 

Die neue Marketingstruktur von L’Oréal Professionnel wird abgerundet durch die Position des Business Development Marketing Team Managers. Diese Position wird Nicole Silvestre übernehmen.

 

 

 

 

 

Ab Oktober 2014: Die wellaflex Style & Hitzeschutz Serie

Die Style & Hitzeschutz Serie von wellaflex sorgt ab Oktober 2014 für perfekte Ergebnisse bei der Verwendung von Hitzetools wie Föhn, Glätteisen und Co. Das neue 2-Phasen-

Spray sowie Schaumfestiger und Haarspray helfen, die Haare zuverlässig vor Hitze-schäden zu schützen, ermöglichen grenzenlose Heat-Styles und verleihen bis zu 24 Stunden flexiblen Halt voller Lebendigkeit. Adieu Tristesse – Bonjour Stylingvielfalt!

Es sind kreative Ideen, die Abwechslung in die tägliche Stylingroutine bringen. Frauen lieben es, mit ihrem Look zu spielen und jeden Tag aufs Neue zu überraschen. Stylingtools wie Föhn, Glätteisen und Lockenstab können dabei wahre Wunder bewirken, das Haar aber gleichzeitig strapazieren. Doch damit ist jetzt Schluss! Die Style & Hitzeschutz Serie von wellaflex liefert mit ihrer innovativen ThermoFlex Technologie zuverlässigen Hitzeschutz, ohne die Haare zu beschweren oder zu verkleben – für abwechslungsreiche Heat-Stylings und flexiblen Halt bis zu 24 Stunden. Die drei Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und verwandeln mit ihrem Flammen-Design jedes Badezimmer in einen Styling-Salon – ideal, um seine schönsten Heat-Looks zu entdecken.

 

Schutzschild fürs Haar: die ThermoFlex Technologie

 

Ob glatt oder lockig, kurz oder lang – durch die ThermoFlex Technologie sind die Haare perfekt vor Temperaturen bis zu 230 Grad geschützt. Die spezielle Formulierung legt sich wie eine feine Schutz-schicht um jedes einzelne Haar und sorgt dafür, die Hitze an der Haaroberfläche zu reduzieren. Zusätzlich wird die Oberfläche geglättet und die Hitze kann nicht ins Haarinnere vordringen – so hat Haarbruch keine Chance! Tolles Extra: Glätteisen und Co. gleiten noch einfacher durchs Haar. Auch wellaflex Styling-Experte Sascha Breuer ist überzeugt: „Als Stylist bin ich immer auf der Suche nach Produkten, mit denen ich umwerfende Looks kreieren kann. Die wellaflex Style & Hitzeschutz Serie ist für mich die perfekte Basis für angesagte Heat-Looks, weil sie die Haare schützt und der Frisur unschlagbaren Halt verleiht – ein wahres Beauty Must-Have!“ Und das Beste: Die ThermoFlex Technologie ist in allen wellaflex Schaumfestigern enthalten. Elf Serien bieten für jeden Haartyp und unterschiedliche Haarbedürfnisse das passende Produkt. Grenzenlose Heat-Styles garantiert!

 

www.wellaflex.de

 

 

 

 

 

 
 
Bei dm-drogerie markt arbeiten europaweit rund 50.000 Menschen.

L'Occitane Bonne Mère

Sanfte Pflegeneuheiten für die ganze Familie

 

Seit 20 Jahren entwickelt L'Occitane Seifenvariationen nach dem Vorbild der legendären Marseiller Seife. Mit ihrer milden Formulierung bieten die Seifen sanfte Reinigung und Pflege für die ganze Familie. Nun wird das Bonne Mère Sortiment durch die folgenden Neuheiten erweitert:

SAVON DE MARSEILLE  300g,  9,50€ UVP

Die echte Marseiller Seife enthält 72 % Olivenöl. Sie wird zur Reinigung der Haut empfohlen, da sie die Haut zart und geschmeidig pflegt.

 

GELS DOUCHE  300ml,  9,50€ UVP

Die  Duschgele  vereinen  Einfachheit  und Qualität. Unter der Dusche bildet das flüssige Gel einen leichten Schaum, der mit seinem Duft an  die  wundervollen  Aromen  der  Provence erinnert.
In  den Varianten  Zitrone,  Pfirsich,  Rosmarin, Olive und Honig.

 

Die neue Flüssigseife im praktischen Pumpspender ist reich an pflanzlichen Ölen für eine wohltuende Pflegewirkung. Mit 72 Ol, Olivenöl pflegt die neue Wiirfelseife die Haut zart und geschmeidig.

 

Die fünf neuen Duschgele im originellen Design sorgen für frisches Duschvergnügen mit köstlichen Aromen der Provence.

 

Die Neuheiten sind ab sofort in allen L'Occitane Boutiquen, an den L'Occitane Countern der Premium-Warenhäuser, in ausgewählten Depots und in der L'Occitane Online-Boutique unter

 

www.loccitane.de.

 

 

 

 

 

 

Was vor über 30 Jahren begann... Von der ersten Stunde an bis heute verbrachte Melvita auf der ganzen Welt unendlich viele Stunden in der unberührten Natur – Stets auf der Suche nach Blumen, Früchten und Samen, die erstaunliche Wirkstoffe in sich bergen, fernab der industriellen Landwirtschaft. Seit 30 Jahren entwickelt Melvita seine Pflegeprodukte daher auch mit außergewöhnlichen pflanzlichen Ölen. Die Öle sind wie ein Streicheln für Haut und Haare. Sie sorgen für ein reines Pflegeerlebnis, bei dem sich die Schönheit der Natur in ihrer reinsten Form offenbart, ganz ohne chemische oder synthetische Veränderungen oder Zusätze.
In Marokko sorgen die Berberinnen für die Ernte der Arganmandeln und die Verarbeitung des Öls. Sie arbeiten in der Region Essaouira, welche von der Unesco zum „Biosphärenreservat“ erklärt wurde. Dem Arganöl werden Wunderkräfte zugeschrieben; es gilt als der Eckpfeiler der altüberlieferten Hautpflege und birgt die Poesie der Tradition. Auch über die Grenzen Marokkos hinaus wird es oft „das flüssige Gold“ genannt – und das nicht ohne Grund: Es schützt die Haut auf wunderbare Weise, regeneriert sie und ist somit die ideale Pflege für trockene und feuchtigkeitsarme Haut.
Fasziniert von dieser Komplexität, hat Melvita eine neue Körperpflegelinie entwickelt, in der sich die Pflegeleistung des Arganöls in seiner Fülle entfaltet: samtige und gehaltvolle, cremige Texturen; ein feiner, unwiderstehlicher orientalischer Duft für eine revitalisierte, zart gepflegte und strahlende Haut.

 

 

 

 

 

 

CK ONE HOSTED THE

“CK ONE COLOR LOUNGE”

DURING THE

2014 MTV VIDEO MUSIC AWARDS

 

LOS ANGELES, CA, AUGUST 25, 2014 The ck one color cosmetics brand announced today that it presented the “ck one color Lounge” – an exclusive VIP experience – before the 2014 MTV Video Music Awards last night at the Sunset Tower Hotel in West Hollywood, California.

Guests enjoyed custom beauty appointments with ck one color cosmetics global makeup artists Kayleen McAdams and Hung Vanngo, as well as an exclusive ck one color cosmetics manicure bar. Actresses Jamie Chung, Jordana Brewster, Ashley Rickards, and Katie Lowes, rapper Angel Haze, and musician and ck one color cosmetics global tastemaker Dev were among the guests that attended.

 

About ck one

More than fifteen years after it launched as the world’s original shared fragrance, ck one introduces a color cosmetics line designed for all ages, cultures and genders. Through a simplified approach that embraces individualism, and defies stereotypes, the ck one color vision of beauty begins with revealing authentic, real beauty and never hiding it. Boundary-breaking products invite self-exploration through three dimensions of beauty: look real, define yourself, and add intensity. In the U.S., ck one color cosmetics is available exclusively at Ulta stores and Ulta.com.

 

See an indepth description of the looks created by the ck one color global makeup artists here.

 

 

 

 

 

 

 

ck one all day perfection face makeup SPF 20

Makellose Abdeckung. 
Täglicher Schutz.
24 Stunden ein perfekter Teint.

Langanhaltend. Pflegend. Natürlich.

 

ck one all day perfection face makeup SPF 20 ist ein hoch-technologisches, extra langanhaltendes Make-up, das die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt und einen makellos samtigen Teint kreiert. mit einem speziellen Polymer wurde die Formel so weiterentwickelt, dass sie die Pigmente auf der Haut fixiert, ohne dass sie austrocknet. dadurch konnte die langanhaltende und perfekt abdeckende Pflege des Make-ups deutlich verbessert werden – 24 Stunden perfektes Finish!  Vitamin E spendet zusätzliche Feuchtigkeit und schützt die Haut vor freien Radikalen.

ck one all day perfection face makeup SPF 20 gibt es in den Farben: 050 ivory, 100 porcelain, 125 shell, 200 fair, 300 sand, 400 bisque, 500 tan, 600 honey.

Das Design 
Die mattierte Glasoberfläche spiegelt den makellos samtigen Teint der Foundation perfekt wider und gibt die Farbnuance auf den ersten Blick preis. das Design reiht sich in die moderne Ästhetik der ck one Marke ein und übernimmt die Form des ursprünglichen ck one 3-in-1 face Makeups. der Ge- gensatz von elegant mattem Glas und Hochglanz-Weiß kreiert ein modernes, herausstechendes und attraktives Design.

 

Preise
ck one all day perfection face makeup SPF 20   30 ml  EUR 28,00*

*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

 

Das ck one all day perfection face makeup SPF 20 wird ab August 2014 in exklusiven Filialen und online von Karstadt und Breuninger erhältlich.

 

www.coty.de

 

 

 

 

 

GRANDIÔSE – ein Augenaufschlag, der verzaubert

 

Lancôme läutet mit GRANDIÔSE eine neue Ära ein und macht die Kunst der perfekt inszenierten Wimpern so leicht wie nie zuvor. Mit dem 1. „Schwanenhals™“-Applikator erreichen Sie alle Wimpern von einem Augenwinkel bis zum anderen und vom Ansatz bis hin zur Spitze. Das Ergebnis: Aufge-fächerte, ausdrucksstarke Wimpern und ein fesselnder Blick. Erleben Sie jetzt die exklusive Vorab-Premiere an Ihrem Lancôme Counter in den Galeries Lafayette !

Lassen Sie sich von unseren professionellen Visagisten vor Ort die neue Grandiôse Mascara auftragen und enthüllen Sie mit uns das Geheimnis spektakulärer Augen.

IHR EXKLUSIVES GESCHENK-BEI-KAUF

Beim Kauf einer Grandiôse Mascara und eines Lancôme Make-up Produkts schenken wir Ihnen dieses exklusive Kosmetik-Täschchen für einen unvergesslichen Auftritt.*

 

* Siehe rechts. Solange der Vorrat reicht

 

 

http://www.galerieslafayette.de

 

 

 

 

 

NEU: SPEICK THERMALsensitiv.

Das SPA-Verwöhnprogramm.

Im relaunchten, modernen SPEICK-Outfit.

 

Speick Thermal Sensitiv ist die perfekt aufeinander abgestimmte Systempflege für an- spruchsvolle und sensible Haut. Die wertvollen Formulierungen sind Streicheleinheit und Kraftquelle für die Haut, sich selbst zu regenerieren.

Alle Produkte enthalten reines, samtweiches Thermalwasser aus Bad Schlangenbad – direkt aus der Quelle entnommen und reich an natürlicher Kieselsäure. Außerdem konzentrierten, naturreinen Extrakt aus bretonischen Algen zur Regulierung der Hautbalance.

 

Das gesamte Sortiment ist vegan und dermatologisch allergologisch getestet.

 

  •          Sanfte Reinigungsmilch
  •          Klärendes Tonic
  •          Schützende Tagescreme
  •          Regulierende Nachtcreme
  •          Erfrischendes Duschgel
  •          Schützende Bodylotion
  •          Deo Spray mit Langzeitwirkung
  •          Deo Roll-on mit Langzeitwirkung
  •          Nährende Hand- und Nagelpflege

 

Garantierte Qualität

100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen. Mit dem harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung.

 

www.speick.de

 

 

 

 

 

„Important Secrets“

SANTE Naturkosmetik kreiert wache Augen für die

MICHALSKY StyleNite 2014

 

Bereits zum vierten Mal war SANTE Naturkosmetik exklusiver Make-up Partner der MICHALSKY
StyleNite anlässlich der Berlin Fashion Week. Das popkulturelle Highlight voller Mode, Musik und
Glamour begeisterte am 11. Juli rund 1500 geladene Gäste im Berliner Tempodrom. Unter dem
Motto „Important Secrets“ präsentierte Designer Michael Michalsky seine Kollektion Frühjahr/
Sommer 2015 – und thematisierte damit das Recht auf Privatsphäre. „Augen auf“ lautete die
Antwort von SANTE Head of Make-up Artists Benjamin Becher, der die gebotene Wachsamkeit
künstlerisch im Make-up Look der Laufstegmodels umsetzte…

Finale und Höhepunkt zugleich: Die MICHALSKY StyleNite bot zum Ende der Fashion Week in Berlin
traditionell ein unvergleichliches Highlight. Mit zwei Catwalk-Shows, einem Gastlabel und zwei
internationalen Music Acts, darunter Pop-Star Rita Ora, machte Michael Michalsky wieder einmal
deutlich, dass er die Symbiose aus Show, Mode und Beauty perfekt beherrscht – und dass er die
idealen Partner für deren kreative Umsetzung gefunden hat. Das diesjährige Motto: „Important
Secrets“. Michael Michalsky rückt damit die Relevanz von Privatsphäre im digitalen Zeitalter in den
Vordergrund: „Die Privatsphäre der Menschen ist flächendeckend von Staaten, Geheimdiensten und Unternehmen verletzt worden. Ich möchte mit meinem Kollektionsthema das Recht auf Privatsphäre für jeden einzelnen Menschen thematisieren.“

 

Für SANTE Head of Make-up Artists Benjamin Becher war es auch dieses Mal eine willkommene Herausforderung, die Make-ups perfekt auf den Laufsteg-Look zuzuschneiden. Bis wenige Tage vor der Show probierten er und sein Team in enger Zusammenarbeit mit Michael Michalsky noch Farben, Texturen und verschiedenste Kombinationen aus, bis der Make-up Look zu „Important Secrets“ endlich fest stand. Das Ergebnis: Ein leichtes, sommerliches Make-up mit klarem Fokus auf die „wachen“ Augen – ganz wie es das Kollektionsthema zwischen den Zeilen verlangt.

 

 

Lesen Sie mehr in der KEYSALE September 2014

 

 

 

 

 

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